SWA-Präsident Roger Harlacher tritt als Zweifel-CEO zurück

Die Schweizer Snack-Firma Zweifel Pomy-Chips erhält per Mitte 2020 einen neuen Chef. Der bisherige CEO, Roger Harlacher, tritt 2020 zurück.

chips-harlacher

Das schreibt die Handelszeitung in ihrer aktuellen Ausgabe. Neuer CEO wird Christoph Zweifel, der aus der Familie stammt, wie das Unternehmen bestätigt: «Damit nimmt erstmals seit 29 Jahren wieder ein Familienmitglied die Position als CEO bei Zweifel Pomy-Chips ein.» 

Der bisherige CEO der Firma, Roger Harlacher, habe sich entschieden, seine operative Tätigkeit per Juni 2020 abzugeben, bleibe aber Mitglied des Verwaltungsrats von Zweifel Pomy-Chips. Harlacher ist Präsident des Schweizer Werbe-Auftraggeberverband SWA.

Harlacher ist seit dem 1. Januar 2016 CEO von Zweifel. Er war zuvor seit 14 Jahren für das Familienunternehmen tätig, zuletzt als Direktor Marketing und Verkauf. Bereits als Harlacher seinen Job als CEO antrat, wurde Christoph Zweifel sein Nachfolger. (hae)

Weitere Artikel zum Thema