Yves Rückert neuer Leiter Brand Management und Marketing Kommunikation bei Edelweiss

Yves Rückert wird per 9. Dezember 2019 die Bereiche Branding und Marktkommunikation bei Edelweiss verantworten. Er folgt auf Marco Brütsch, welcher als Marketingleiter zu Hotelplan wechselt.

Yves-Rückert

Rückert wird den Bekanntheitsgrad der Marke Edelweiss in der Schweiz und strategisch relevanten Märkten weiter ausbauen und die Edelweiss Marketing- und Sponsoring-Massnahmen führen.

Er ist 36 Jahre alt, kommt aus Zürich und hat diverse Ausbildungen im Bereich Marketing und Kommunikation abgeschlossen. Aktuell arbeitet er als Senior Project Manager und Team-Leader bei Jeff Zürich und war zuvor in verschiedenen Beratungspositionen bei Wirz Communications und Rod Kommunikation tätig. 

Weitere Artikel zum Thema