Oliver Trinca wird Senior Sales Manager bei Converto

Das Marketing-Unternehmen Converto ergänzt sein Sales-Team um Oliver Trinca, der über langjährige Erfahrung im Marketing- und Werbesektor verfügt. Als Senior Sales Manager wird Trinca ab dem 1. November 2019 bei Converto im Bereich Verkauf und New Business tätig sein.

Oliver-Trinca_Senior-Sales-Manager_Converto

Zuletzt besetzte Oliver Trinca bei Admeira eine Kaderposition als Senior Sales Manager und war unter anderem für den Verkauf des gesamten Werbeportfolios sowie für die persönliche Betreuung wichtiger Key Accounts zuständig. Des Weiteren arbeitete er an der Weiterentwicklung der Angebotspalette mit und übernahm neben internen Kontrollfunktionen auch Kampagnen-Debriefings inklusive Auswertung.

Seine ersten Erfahrungen im Sales und Account Management hatte Trinca nach seiner kaufmännischen Ausbildung und anschliessender Weiterbildung an der Swiss Marketing Academy unter anderem bei Groupon und Teletext gesammelt. 

Weitere Artikel zum Thema