Enrique Nuñez verstärkt die Geschäftsleitung von Schober

Enrique Nuñez übernimmt Unternehmensbereich Xcampaign und verstärkt die Geschäftsleitung der Schober Information Group.

enrique-nunez-L

Der E-Mail- und Digital-Marketing-Profi Enrique Nuñez übernimmt die Gesamtleitung des Unternehmensbereichs Email-Marketing, verantwortet neu die Bereiche Email-Kampagnen sowie Xcampaign und treibt die Entwicklung Richtung Marketing-Automation und Multi-Channel-Solutions voran.

Nuñez hat in über 15 Jahren als Co-Founder & Head of Business Development verschiedene Online-Unternehmen in Europa aufgebaut und gehörte auch zum Gründungsteam der Schweizer E-Mail-Marketing-Lösung Xcampaign. Zuletzt war er Marketing Manager DACH bei Rackspace, dem führenden Unternehmen für Managed Cloud und Gründer von OpenStack. Nebst seiner umfangreichen Berufserfahrung verfügt Nuñez über ein BBA General Management der European Business School. Er tritt seine Aufgabe am 6. Mai 2019 an.

Stephan Obwegeser, CEO der Schober Information Group, freut sich in einer Mitteilung über den Neuzugang: «Mit Enrique Nuñez gewinnen wir einen erfahrenen Unternehmer mit Macherqualitäten, der bestens vernetzt ist. Mit seiner Branchenerfahrung einerseits und seinem Wissen um Cloud-Technologien andererseits wird er unser Geschäft signifikant weiterentwickeln können.

Weitere Artikel zum Thema