Converto holt Junior Tatjana Djalovic an Bord

Verstärkung für den Schweizer Performance-Marketing Anbieter Converto: Tatjana Djalovic erweitert das Converto Team ab Dezember 2018 als Junior im Account Management. Converto setzt unter anderem auf Nachwuchstalente, um qualifizierte Arbeitskräfte für die schnell wachsende Online-Branche zu schaffen.

tatjana-djalovic-converto

Tatjana hat im Herbst 2017 ihr Studium in Business Communications an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) erfolgreich abgeschlossen. Bis anhin konnte sie Erfahrungen im Dienstleistungsmanagement und der Kundenberatung sammeln und steigt nun bei Converto in die Online-Marketingbranche ein. Als Junior Account Managerin wird Tatjana ihr bereits erworbenes Wissen einbringen und durch praktische Erfahrungen erweitern. Sie freut sich auf die neuen Herausforderungen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

«Um dem Wachstum der Branche gerecht zu werden, brauchen wir qualifizierte Mitarbeiter. Deshalb ist es Converto wichtig, auch jungen Leuten eine Einstiegsmöglichkeit in die Online-Marketingbranche zu bieten. Durch die Förderung von Nachwuchstalenten schaffen wir nicht nur qualifizierte Arbeitskräfte, sondern profitieren zugleich von deren neuen Ansätzen und Sichtweisen. Aus diesem Grund haben wir Tatjana Djalovic als Junior Account Manager an Bord geholt. Tatjana hilft uns tagtäglich unsere Kunden noch besser zu unterstützen und zu beraten,» so Jacky Korrodi, Head of Account Management von Converto.

Weitere Artikel zum Thema