Boldt eröffnet Zürcher Büro und begrüsst David Brügger als neuen Partner

Boldt eröffnet einen Zürcher Standort und verstärkt sich mit dem erfahrenem Chief Strategy, Marketing & Communications Officer David Brügger als Partner.

david-bruegger

Boldt hat sein Büro in Zürich mit zwei erfahrenen Profis eröffnet. Nachdem Boldt bereits früher dieses Jahr bekannt gegeben hat, dass der ehemalige Burson-Marsteller CEO Matthias Graf als Partner bei der neuen global ausgerichteten Kommunikations- und Unternehmensberatung einsteigt, freut sich Boldt nun anzukünden, dass auch David Brügger als Partner bei Boldt in Zürich startet. Zusammen werden sie auf die Entwicklung der Märkte DACH und Frankreich fokussieren und das internationale Wachstum von Boldt unterstützen. David Brügger übernimmt bei Boldt die Leitung der Bereiche Business Modelling und Technology.

David hat zwei Jahrzehnte Erfahrung darin, Strategie, Go-to-Market und Technologie zusammen zu bringen und Executives und Boards in ambitionierten Transformationsprozessen zu beraten. Er hat in zahlreichen Sektoren gearbeitet, unter anderem Media, Internationaler Handel, Konsumgüter oder Finanzdienstleistungen.

Während der letzten fünf Jahre war Brügger als CMO und CSO für Switzerland Global Enterprise tätig. Davor war hatte er leitende Europäische und Schweizer Positionen in Marketing und Kommunikation bei HSBC und Generali. Er startete seine Karriere als Wirtschaftsjournalist und gründete einige erfolgreiche Start-ups. Er hat einen doppelten Master-Abschluss der Universität Lausanne und der HEC Business School und weitere Ausbildungen vom MIT und Stanford.

Boldt hat Büros in Brüssel, Oslo, Zürich und durch Heuser Kommunikation in Köln und Berlin. Weitere Standorte werden 2019 eröffnet.

boldt
(Visited 26 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema