Florian Flämig wird neu Mediensprecher von Swiss

Im Zuge der Ende 2017 eingeleiteten Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation von Swiss International Air Lines (SWISS) wird Florian Flämig vom Team «Media Relations & Online Communications» ab Montag neu auch als Mediensprecher agieren.

180702_mmd-florian_flaemig

Flämig begann 2012 seine Karriere bei SWISS in der Kommunikation für das operative Bodenpersonal. Danach war er interimistisch als Mediensprecher tätig und zuletzt verantwortlich für die digitalen Kanäle der Mitarbeiterkommunikation. Der 35-jährige Deutsch-Schweizerische Doppelbürger verfügt über einen Masterabschluss in Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften der Universität Luzern. Weiterhin zum Mediensprecher-Team unter der Leitung von Karin Müller gehören Meike Fuhlrott, Sonja Ptassek und Stefan Vasic.

Weitere Artikel zum Thema