Wirz beteiligt weitere Kader-Mitglieder als Mitinhaber und Partner

Mit Fernando Perez als neuem Mitinhaber und Co-Mehrheitseigentümer sowie Amar Abbas, Catrin Bewersdorff, Michaela Burger und Michael Schmidt als neuen Partner-innen und Partnern beteiligen sich fünf weitere GL- und Kader-Mitglieder an der Wirz Gruppe.

fernando-perez_wirz-mitinhaber-t

Die neuen Wirz-Mitbesitzer stammen aus allen drei Agenturen der Gruppe, also der Wirz Communications, Wirz Brand Relations und Wirz Activation. Die einzelnen Gesellschaften sind seit 1967 unter dem Dach der Wirz Partner Holding zusammengefasst, an der aktuell 6 Mitinhaber die Mehrheit besitzen und insgesamt über 15 leitende Mitarbeiter beteiligt sind.

Fernando Perez ist seit vier Jahren Executive Creative Director von Wirz Communications. Der vielfach ausgezeichnete Kreative war in dieser Zeit mitverantwortlich für erfolgreiche Kampagnen für so namhafte Kunden wie die Mobiliar, IKEA, Migros oder SUVA. Er besass schon bisher Anteile als Partner und gehört jetzt als neuer Mitinhaber zum Kreis der Wirz-Mehrheitseigentümer.

Fernando Perez_Wirz Mitinhaber

Amar Abbas leitet seit 2017 als Managing Director und Mitglied der Geschäftsleitung die Geschicke der Beratung von Wirz Activation. Als erfahrener Spezialist für crossmediales Dialogmarketing ist er wesentlich am Erfolg der auf die datengetriebene Aktivierung von Marken- und Kundenwerten spezialisierten Agentur beteiligt.

Amar_Abbas

Catrin Bewersdorff betreut als Client Service Directorin seit vier Jahren den Grosskunden Migros bei Wirz Communications, der in dieser Zeit u.a. mit spektakulären Weihnachts-Kampagnen und mehreren erfolgreichen Mania-Promotionen für Aufsehen gesorgt hat.

Catrin_Bewersdorff

Michaela Burger leitet seit Mitte 2017 als Creative Directorin und GL-Mitglied die Kreation der neu aufgestellten Wirz Brand Relations. Sie ist damit u.a. verantwortlich für die Neuauftritte von Abraxas, Swisscom, dem Universitätsspital Zürich oder dem 1. Schweizer Vorlesetag.

Michaela_Burger

Michael Schmidt arbeitet seit vier Jahren als Creative Director bei Wirz Communications. Er ist seitdem mitverantwortlich für die Konzeption und Realisation von vielfach ausgezeichneten Arbeiten für IKEA («Literaturkritik») und melectronics («Das Beste der Welt für mich») sowie Feldschlösschen, Mercedes und Migros.

Michael_Schmidt

Weitere Artikel zum Thema