Patrick Bollag wechselt zu Gassmann Media und betreut weiterhin «Romandie Combi»

Im Rahmen der Übernahme des Mandates «Romandie Combi» von Publicitas engagiert Gassmann Media in Biel ab sofort auch den bisherigen Key Account und Product Manager Patrick Bollag.

patrick-bollag

Der Werbespezialist mit Eidg. Fachausweis als Marketingfachmann war unter anderem Marketingdirektor des RTN (radio locale neuchâteloise) und Filialleiter der Publicitas in Payerne. Seit 2006 ist er Key Account und Product Manager des «Romandie Combi». Dank seinem bisherigen langjährigen Engagement für die Werbekombination ROC verfügt Patrick Bollag über sehr gute Kundenbeziehungen im nationalen Werbemarkt.

Seit dem 1. Mai läuft die Anzeigenvermarktung der Kombination «Romandie Combi» mit den Titeln Le Nouvelliste, La Liberté, ArcInfo, Le Quotidien Jurassien und Le Journal du Jura exklusiv über Gassmann Media in Biel. «Romandie Combi» erreicht täglich 347 000 Leserinnen und Leser (MACH-Basic 2018/1).

Weitere Artikel zum Thema