PPR Media Relations verstärkt den Video-Bereich und holt Pascal Bloch an Bord

PPR Media Relations baut den Geschäftsbereich visuelle PR aus. Die neue Stelle «Specialist Brand Journalism & Video» wird durch Pascal Bloch besetzt. PPR reagiert damit auf ein wachsendes Kundenbedürfnis im Bereich visuelles Storytelling und Unternehmensjournalismus.

ppr-media-relations

Visuelles Storytelling und Unternehmensjournalismus werden zunehmend wichtiger. Unternehmen setzen nicht mehr ausschliesslich auf klassische Medienarbeit, sondern nutzen immer öfter visuelle Inhalte mit journalistischem Storytelling, um ihre Botschaften auf diversen Kanälen zu publizieren.

Pascal Bloch unterstützt seit April 2018 das Team der PPR Media Relations im Bereich Beratung, Konzeptionierung und Realisation von Bewegtbild-Inhalten. Weiter ist Bloch für Workshops und persönliche Schulungen im Bereich Video verantwortlich. Bloch arbeitete zuvor vier Jahre in der Video-Abteilung beim Mutterunternehmen Keystone. Dort realisierte er neben News-Beiträgen auch Assignment-Arbeiten. Der 43-Jährige besitzt neben seiner langjährigen Erfahrung im Radio- und News-Business eine CAS Ausbildung im Bereich Medienarbeit und Corporate Storytelling.

Weitere Artikel zum Thema