Teads baut das Team aus und holt Robert Fritze an Bord

Teads hat sich mit Robert Fritze verstärkt. Seit dem 1. April übernimmt er die Funktion als Programmatic Manager bei Teads Schweiz.

teads-t-t

Zuletzt war Fritze beim Unternehmen Zattoo tätig und dort als Sales Manager für die Beratung von Schweizer und internationalen Kunden zuständig. Zudem unterstütze er den programmatischen Verkauf und die technische Aufsetzung von Deals in der Schweiz.

Robert Fritze bringt laut Mitteilung fundierte und umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich Programmatic mit. Des Weiteren wird er bei internen Projekten seine Erfahrung aus dem online Bewegtbild einfliessen lassen. Er verstärkt das Team im nationalen und internationalen Werbemarkt, um die führende Position im Video- und Display-Outstream innerhalb der Schweiz weiter auszubauen.

(Visited 49 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema