Karin Ryser wird Director Finance & Controlling bei Admeira

Am 1. September wird Karin Ryser Geschäftsleitungsmitglied des Werbevermarktungsunternehmens Admeira. Dort zeichnet sie als Director Finance & Controlling verantwortlich für die finanziellen Geschicke des Unternehmens. Die 46-jährige Bernerin wechselt von Westiform zu Admeira.

foto_karin_ryser

Die studierte Betriebswirtschafterin war in ihrer bisherigen Berufslaufbahn für verschiedene nationale und internationale Informations- und Kommunikationsunternehmen, unter anderem Swisscom, INS International Network Services und BT Switzerland tätig, in denen sie ihre Finanz- und Führungsqualitäten unter Beweis stellte.

Ryser tritt die Nachfolge von Bruno Battaglia an, der nach 16 Jahren Tätigkeit bei Admeira, vormals Publisuisse, eine neue berufliche Herausforderung ausserhalb des Unternehmens annehmen wird.

Weitere Artikel zum Thema