Michel Gabriel wird Managing Director von MetaDesign

Michel Gabriel übernimmt per 1. Januar 2018 die Geschäftsführung von MetaDesign in Zürich. Gemeinsam mit Florence Mayor und Christoph Knecht, beide seit 2009 bei MetaDesign, wird er die Geschäftsleitung der Markenagentur bilden.

meta-design

Michel Gabriel war zuletzt als Managing Director für den Standort MetaDesign Berlin verantwortlich. In dieser Funktion betreute er Key- Accounts wie Volkswagen und Miele in der strategischen Markenführung und Kommunikation. Zwischen 2010 und 2015 war Michel Gabriel Geschäftsführer bei Interbrand in Zürich, wo er unter anderem das Best Swiss Brands Ranking in Zusammenarbeit mit der Bilanz initiierte. Weitere berufliche Stationen des Markenexperten waren Wirz und Wolff Olins.

(Visited 157 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema