Daniel Strässle übernimmt Sales und Marketing von AeroTelegraph.com

Daniel Strässle wechselt per 1. Februar 2018 von Admeira zu AeroTelegraph, dem führenden Onlinemagazin für Flugreisen und Luftfahrtnachrichten im deutschsprachigen Raum.

aero

Der 45-jährige Medienprofi hat in seiner Karriere in verschiedenen Funktionen bei grossen Medienhäusern in der Schweiz und im Ausland gearbeitet. Nach seinem mehrjährigen Auslandsaufenthalt in London, wo er als Global Sales and Marketing Direktor bei einem internationalen Reisebuchverlag mit einem grossen Bereich von Online-Reiseangeboten wirkte, war er zuletzt als Senior Brand Sales Manager für die Luxusmedien bei Admeira tätig.

Zuvor hatte Strässle rund zehn Jahre bei Ringier gearbeitet und dort unter anderem die Leitung der Auslandsvermarktung für sämtliche Ringier-Medien wie auch die Verantwortung für die Luxus- und Businessmedien inne.

«Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung, weil ich mir meine in den letzten Jahren erarbeiteten Erfahrungen nun zusammen mit den Chefredaktoren Stefan Eiselin und Laura Frommberg umsetzen kann. Zudem kann ich von meinen nationalen und internationalen Kontakten in der Tourismus- und Luxusbranche profitieren», so Strässle in einer Mitteilung

AeroTelegraph.com wurde 2011 gegründet und ist seither kontinuierlich gewachsen. Die Website zählt monatlich 4,3 Millionen Page Impressions und 380‘000 Unique Users. Sie ist damit die führende Website für Nachrichten und Hintergründe rund um die Airline-, Airport- und Tourismusindustrie in der DACH-Region und erreicht sowohl die B2B wie auch B2C Zielgruppe.

Weitere Artikel zum Thema