Thomas Engeli übernimmt Jury-Vorsitz von Christian Huldi

Christian Huldi gibt nach einigen Jahren als Chairman sein Amt beim SDV Award ab. Sein Nachfolger heisst Thomas Engeli.

thomas_engeli

Thomas Engeli ist seit 2016 Executive Creative Director bei der Agentur Ammarkt, nachdem er für Agenturen wie Jung von Matt/Limmat und Y&R Group Switzerland gearbeitet hat. Zudem ist Engeli seit Jahren Mitglied der Jury des Schweizer Dialogmarketing Preis.

Der SDV Award wird seit 1999 einmal jährlich vergeben. Ausgezeichnet werden die besten Dialogmarketing-Arbeiten in 20 Kategorien. Dabei prüfen 20 Jurymitglieder Kampagnen auf Herz und Nieren. Wie in den beiden Jahren zuvor wird auch dieses Jahr das duale Jurierungsverfahren angewendet. Das heisst, dass die Jury getrennt voneinander nur einen Bereich bewertet: eine Gruppe beurteilt die Kreation, eine andere den Respons.

Arbeiten, die in der jeweiligen Gruppe mit ausgezeichneter Bewertung hervorstechen, wandern direkt in die Metalldiskussion. Damit haben auch erfolgreiche Kampagnen mit weniger kreativem Design eine Chance auf den Gewinn.

Arbeiten können ab sofort auf der SDV-Website eingereicht werden. Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2018.

Weitere Artikel zum Thema