Dominic Rossier ist neuer Leiter Beratung bei Inhalt und Form

Inhalt und Form wächst weiter. Nachdem die Bereiche Strategie und Digital sowie der Verwaltungsrat neu aufgestellt wurden, erfolgte nun die Restrukturierung und Erweiterung des Beratungsteams.

dominic_rossier_iundf-t
dominic_rossier_iundf-tt

Dominic Rossier ist seit dem 1. Oktober Leiter der Beratung und bringt über sieben Jahre Automotive-Erfahrung auf Kundenseite mit. Auf Agenturseite arbeitete Rossier über zwölf Jahre in der Beratung, zuletzt als BGL bei Four. «Durch die breite Erfahrung auf Agentur- sowie auf Kundenseite ist Dominic Rossier der versierte und erprobte Marketingstratege, den wir uns als Beratungsgruppenleiter gewünscht haben», so Dominik Stibal, CEO Inhalt und Form. Zu den von Rossier betreuten Kunden gehörten u. a. Chrysler, Jeep, Dodge, Tages-Anzeiger, Swisscom, EWZ und Viseca.

(Visited 20 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema