EyeonX verstärkt sein Key Account Management mit zwei Fachkräften

EyeonX engagiert gleich zwei neue Key Account Manager und baut damit die Kundenbetreuung weiter aus. Mit Lea Müller und Gazmend Shabani stossen zwei kompetente Fachleute zum Team.

keyaccountmanagement5b25d

Lea Müller war zuvor bei Goldbach Media in Küsnacht tätig. Als Key Account Manager Online betreute sie umfangreiche Agentur- und Kundenportfolios und als Key Account Manager TV trieb sie den Ausbau des TV-Volumens kräftig voran. Beratung, Neukundenakquise und Kontaktpflege sind einige der vielen Stärken der diplomierten Kommunikationsplanerin mit langjähriger Banking-Erfahrung.

Gazmend Shabani blickt auf eine lange Sales-Karriere zurück. Zuletzt verantwortete er als Team Leader Direct Sales die Akquise und Betreuung von Mittelstands- und Grossunternehmen sowie Business-Partnern bei der AZ Direct in Rotkreuz. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Magirus Schweiz in Zug als Product Sales Virtualisation und bringt dementsprechend grosses technisches Verständnis mit.

Dario Piccinno, Inhaber / Partner von EyeonX freut sich über die personelle Verstärkung: «Mit Lea und Gazi im Team sind wir bestens gerüstet, um der Komplexität im Werbemarkt Rechnung zu tragen und noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können.»

(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema