By the Way Communications verstärkt Kreationsteam mit Nando Erne

Die Berner Fullservice-Kommunikations- und Sportmanagement-Agentur By the Way Communications erhält Zuwachs: Neu im Team ist Nando Erne, der als Designer das Kreationsteam unterstützt.

btwc

Nando Erne ist ausgebildeter Polygraf EFZ und besitzt mehrjährige Erfahrung in der Kreation und Umsetzung von grafischen Auftritten. Sein Engagement bei By the Way Communications ist für Erne auch ein Wechsel von der Kunden- zurück auf die Agenturseite. In den letzten Jahren zeichnete er beim Zentrum elektronische Medien für Projektmanagement sowie die Entwicklung und Realisation von Design-Konzepten verantwortlich. Nach einem sechsmonatigen Aufenthalt in Afrika ist Erne nun Teil des Teams von By the Way Caommunications am Wildhainweg in Bern.

Weitere Artikel zum Thema