Mauro Paoli wechselt als Blattmacher und Produzent zu Le Menu

Die Redaktion von Le Menu wird verstärkt und ausgebaut. Mit Mauro Paoli erhält Le Menu einen neuen Blattmacher und Produzenten. Silvia Erne hat ihre Tätigkeit als Kulinarische Leiterin bereits am 1. August aufgenommen.

lemenu

Mauro Paoli, bisheriges Mitglied der Chefredaktion der Glückspost, wechselt zu Le Menu. Er ist seit der Gründung von Le Menu als freier Journalist Teil der Redaktion von Le Menu. Mauro Paoli wird als Blattmacher und Produzenten von Le Menu neue Akzente und Schwerpunkte setzen. Er tritt seine neue Aufgabe am 1. Oktober an.

Gleichzeitig konnte Le Menu Silvia Erne für die neu geschaffene Stelle als Kulinarische Leiterin gewonnen werden. Silvia Erne, ausgebildete Hauswirtschaftslehrerin, ist ebenfalls langjährige Rezeptautorin von Le Menu. Zusammen mit den weiteren Rezeptautorinnen und Foodfotografen wird Silvia Erne Trends aufspüren, aber auch Klassiker neu interpretieren.

Le Menu ist die national erfolgreichste abonnierte und die grösste unabhängige Kochzeitschrift der Schweiz. Gemäss MACH- Basic 2017-1 erreicht das monatlich erscheinende Magazin 309‘000 LeserInnen und konnte somit die Leserzahl gegenüber 2016-2 signifikant steigern.

Weitere Artikel zum Thema