Patrick Zanello und Mariassa Chevalier-Girod verstärken Romandie Network

Der digitale Vermarkter Romandie Network verstärkt sich mit Patrick Zanello als Business Developement Director und Mariassa Chevalier-Girod als Sales & Media Manager.

romandie-network

Mariassa Chevalier-Girod hat ihre Tätigkeit als Sales & Media Manager bei Romandie Network am 1. Juni 2017 aufgenommen. Sie übernimmt die Kampagnen-Planung für Werbetreibende und die Entwicklung der Handelsangebote, so wie das Invibes.ch Produkt.

Zuvor hat sie sechs Jahre bei der Gofeminin-Gruppe gearbeitet und sieben Jahre bei Facebook, wo sie für die Vermarktung von Online Werbeflächen für Premium Werbetreibende zuständig war.

Ab 1. Juli 2017 wird Patrick Zanello neu Business Developement Director bei Romandie Network. Er wird die Entwicklung neuer Märkte verantworten.

In den vergangenen Jahren stand Zanello im Dienste von Goldbach Media, zuletzt in der Position als Sales Director (Werbewoche.ch berichtete). In dieser Funktion verantwortete er die Entwicklung und Implementierung im Digital-out-of-Home-Bereich (DOOH) für ein breites Spektrum an grossen und mittelständischen Unternehmen. Zuvor hat er als Leiter der Werbung bei Publicitas Léman gearbeitet, früher als Marketingdirektor bei Agefi, Verkaufsleiter bei Ringier und TV-Leiter bei Publicitas.

Weitere Artikel zum Thema