Thomas Stadler wird neuer Head of Online Advertising bei Comparis.ch

Thomas Stadler wird ab sofort als Head of Online Advertising das Verkaufsteam des Schweizer Internetvergleichsdienstes Comparis.ch leiten.

thomas-stadler

Durch seine langjährige Erfahrung in Verkauf, Digital Marketing und Beratung verfüge der 1988 geborene Thomas Stadler über ein breites, marktspezifisches Know-how im Bereich der Online-Vermarktung und werde die erfolgreich implementierte Online Sales-Strategie von Comparis weiter vorantreiben, heisst es in einer Mitteilung. Im Fokus stehen dabei die Ausweitung der Werbeumsätze durch neue innovative Werbeformen und der Bereich Programmatic Advertising.

In den vergangenen sechs Jahren war Stadler als Sales & Marketing Manager bei Kayak, der weltgrössten Reise-Suchmaschine, sowie beim österreichischen Urlaubsportal Checkfelix.com für die Produktentwicklung und Online-Vermarktung von Werbeflächen in der DACH-Region massgeblich mitverantwortlich. Er verfügt über profunde Kenntnisse in der digitalen Welt und kennt die Ansprüche von Werbetreibenden und Vermarktern.

«Wir wollen Kunden und Agenturen professionelle Dienstleistungen bieten und ihren Bedürfnissen optimal entsprechen können. Mit Thomas Stadler ist es uns gelungen, einen branchenerfahrenen Mann zu verpflichten, der uns im weiteren Ausbau dieser Strategie unterstützen wird», so Michael J. Kohlas, Director Classifieds and Advertising bei Comparis.ch.

Weitere Artikel zum Thema