Cedrick Wolf neuer Head of Sales von Watson

Cedrick Wolf wird per 1. Juli 2017 neuer Head of Sales beim Newsportal watson. Wolf folgt auf Marco Honegger, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

cedrick-wolf-watson

Der 37-jährige Wolf wechselt vom französischen Bewegtbild-Vermarkter Teads. Davor war er in verschiedenen Positionen für Cineman, RonOrp und 20 Minuten im digitalen Ad Sales tätig. Als Head of Sales wird Wolf auch Mitglied der Geschäftsleitung von Watson.

«Ich freue mich, dass wir mit Cedrick Wolf einen ausgewiesenen digitalen Sales Profi gewinnen konnten, der zudem ein fundiertes technisches Know-How mitbringt. Mit seinem ausgezeichneten Leistungsausweis und seiner breiten Erfahrung sowohl im Verkauf von Programmatic Ad Sales als auch in den Bereichen Video und Content Marketing ergänzt er die Geschäftsleitung von watson ideal», lässt sich Watson-Geschäftsführer Michael Wanner in einer Mitteilung zitieren.

Weitere Artikel zum Thema