Goldbach Interactive bekommt zwei neue Geschäftsführer

Nach der Fokussierung von Goldbach Interactive auf Performance Marketing und Abschluss der Reorganisation zur integrierten DACH-Agentur, richtet die Goldbach Group nun die Führung des Geschäftsbereichs Marketing Services auf diese neue Struktur aus.

Unbenannt-1

Nachdem Goldbach Interactive als Digitalagentur mit einer gezielten Ausrichtung auf das Performance Marketing den Fokus neu setzen konnte, und nach dem Abschluss der Reorganisation zur integrierten DACH-Agentur mit standortüberbergreifenden Kompetenzbereichen, richtet die Goldbach Group nun auch die Führung des Geschäftsbereichs Marketing Services auf diese neue Struktur aus. Mike Wippel (im Bild rechts) und Sascha Frommhund, Gründer und Geschäftsführer der Goldbach Interactive Austria, übernehmen per 10. April 2017 als Co- Geschäftsführer die Verantwortung für den Geschäftsbereich Marketing Services an den Standorten Zürich, Konstanz und Wien.

Martin Radelfinger, Verwaltungsratspräsident von Goldbach Interactive (Switzerland): «Sascha Frommhund und Mike Wippel haben am Standort Wien innerhalb von fünf Jahren eine der erfolgreichsten Performance-Marketing-Agenturen im deutschsprachigen Raum aufgebaut. Die beiden Gründer haben sich durch die Qualität ihrer Dienstleistungen, das beeindruckende Kundenportfolio und ihre inspirierende unternehmerische Leistung für diese Aufgabe qualifiziert.»

Sascha Frommhund und Mike Wippel: «Wir freuen uns sehr über diese spannende Herausforderung und das Vertrauen, welches die Goldbach Group in uns setzt. Die ersten Indizien der vergangenen vier Monate haben bereits gezeigt, dass der Kurs der neuen Goldbach Interactive DACH stimmt. Jetzt gilt es, diesen Kurs fortzusetzen und die Agentur nachhaltig erfolgreich aufzustellen.»

Dieter Fassbender, Co-Geschäftsführer Goldbach Interactive (Switzerland), hat sich entschieden, das Unternehmen per Ende April zu verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Weitere Artikel zum Thema