Zwei Neuzugänge bei der SonntagsZeitung

Fabienne Riklin und Roland Gamp verstärken das Nachrichtenressort der SonntagsZeitung.

Unbenannt-1

Fabienne Riklin, 32, war fünf Jahre lang Nachrichtenredaktorin bei der Schweiz am Sonntag. Ihr Spezialgebiet sind gesellschaftspolitische Recherchen. 2010 bis 2012 war sie Reporterin bei Blick und SonntagsBlick und zuvor Redaktorin bei der Gratiszeitung News. 2008 bis 2010 absolvierte sie die Diplomausbildung am MAZ.

Roland Gamp, 28, war seit 2011 Reporter bei Blick und SonntagsBlick. Er zeichnete sich laut Mitteilung besonders durch investigative Recherchen in den Themengebieten Extremismus und Sicherheit aus. Von 2009 bis 2011 arbeitete er für das Regionalressort des Zürcher Unterländer. Er hat einen Bachelor in Multimedia Production von der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Chur.

Weitere Artikel zum Thema