Sabine Ruchty heuert bei TBWA\Zürich als Strategy Director an

TBWA\Zürich freut sich über einen neuen, gewichtigen Zugang zur Ergänzung der Geschäftsleitung.

Unbenannt-9

Mit Sabine Ruchty konnte eine profilierte Strategin gewonnen werden, die auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken kann. Sabine ist seit über 10 Jahren im Branding und in der Kommunikation tätig.

Nach ihrem Studium der Europäischen Wirtschaft in Bamberg und Barcelona startete sie ihre Berufslaufbahn im globalen Mini Brand Management in München. Nachfolgend kam sie zu Interbrand und hat dort in den letzten Jahren das Strategieteam erfolgreich geleitet.

Sabine Ruchty war auf internationaler Ebene unter anderem für Kunden wie die BMW Group, Siemens, Bayer, Sandvik, Philips, Mercedes und Hugo Boss tätig. Sie war auch bei Mercedes-AMG on site als interims Brand Manager eingesetzt.

Auf lokaler Ebene hat sie Kunden wie Roche, die Credit Suisse und Zehnder betreut und darf zudem auf eine Reihe an Neukundengewinne zurückblicken, die unter anderem auch auf ihr Konto gehen.

Seit Anfang des Jahres ist Sabine Ruchty nun bei TBWA\Zürich als Strategy Director tätig und ergänzt das bestehende Geschäftsleitungsteam hervorragend.

Weitere Artikel zum Thema