«Der Entscheid ist mir sehr schwer gefallen»

Maike Juchler hat sich entschieden, die AZ Fachverlage zu verlassen und sich künftig projektbezogenen Aufgaben zu widmen.

Unbenannt-10_103

Nach fünf Monaten Tätigkeit bei den AZ Medien hat sich Maike Juchler aus privaten Gründen entschieden, die AZ Fachverlage per 31. März zu verlassen. Sie trat am 1. September 2016 die Nachfolge von Ratna Irzan als Leiterin Zeitschriften an. In dieser Funktion berichtet sie an den Geschäftsführer Medien Schweiz und Mitglied der Unternehmensleitung Roland Kühne, welcher ab März die Leitung der Zeitschriften ad Interim übernimmt.

«Der Entscheid ist mir sehr schwer gefallen, da ich mich bei den AZ Fachverlagen sehr schnell wohl gefühlt habe und mich zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen vielfältig einbringen konnte – ein tolle Erfahrung!» wird Maike Juchler in der AZ-Meldung zitiert.

«Ich bedaure diesen Entscheid von Maike Juchler sehr, obgleich ich Ihre persönlichen Beweggründe sehr gut nachvollziehen und verstehen kann. Für ihr Engagement bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen ihr für ihren weiteren Weg, beruflich wie privat, alles Gute», sagt Roland Kühne.

Die Suche nach einer Nachfolge wird umgehend angestossen und die Stelle nach Möglichkeit zeitnah neu besetzt.

Weitere Artikel zum Thema