Micha Seger ist neu Mitglied des Management-Teams von Plan.Net Suisse

Micha Seger verstärkt als alleiniger Creative Director und Mitglied des Management-Teams seit Anfang Jahr die Kreation von Plan.Net Suisse.

MichaSeger_1

Der 40-jährige Zürcher ist ein konzeptionell und visuell starker Kreativer, der die Online-Kanäle in- und auswendig kennt. Dank seiner langjährigen Erfahrung als Creative Director in führenden Agenturen ist er für die Plan.Net-Kunden ein kompetenter Ansprechpartner, und zwar von der komplexen Webseiten-Umsetzung über Display-Kampagnen bis hin zu involvierenden Social-Media-Konzepten.

Micha Seger ist davon überzeugt, dass relevante Ideen, ungewöhnliche Umsetzungen und innovative technologische Lösungen jedem Kunden einen Mehrwert bieten. Er freut sich auf die neue Herausforderung: «Ich bin enorm motiviert, gemeinsam mit unseren Kunden, mit dem starken Team von Plan.Net Suisse und mit allen Spezialisten im Haus der Kommunikation spannende Projekte erfolgreich umzusetzen.»

Weitere Artikel zum Thema