Claudio Bonaria neu beim Bernerbär

Claudio Bonaria wird per Mitte März als neuer Leiter Kommerz für den Bernerbär zuständig sein. Er war in den letzten Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen tätig, unter anderem als Leiter Verkauf und Sponsoring beim BSC Young Boys und als Verkaufsleiter bei TeleBärn und Tele M1.

Claudio-Bonaria-Berer-Baer

Auch dank seiner früheren Tätigkeit als Key Account Manager bei Espace Media weist der 42-jährige Berner ein grosses Beziehungsnetz zu Direktkunden, Agenturen und Vermittlern im Raum Bern vor. Somit erhält der Bernerbär mit Claudio Bonaria laut Mitteilung eine kompetente und erfahrene Führungsperson, welche sich in der Medienlandschaft und in der Berner Wirtschaft bestens auskennt. Neben seiner Tätigkeit als Leiter Kommerz beim Bernerbär wird Claudio Bonaria auch als Key Account Manager für das Mandat beim SC Bern tätig sein.

Weitere Artikel zum Thema