Pam Hügli wird Partner von Serviceplan

Serviceplan Suisse erweitert die Partnerstruktur. Pam Hügli ist neu neben ihrer bisherigen Tätigkeit als Geschäftsführerin auch Partnerin und Mitglied des Verwaltungsrates.

pam-huegli

Zu Beginn des Jahres ist die ausgewiesene Kommunikationsexpertin als Geschäftsführerin zu Serviceplan gestossen. Neu bringt sie ihre langjährige Werbe-Erfahrung auch als Partner in die Agentur ein. Gründungspartner und CEO der Serviceplan Gruppe Schweiz Christian Baertschi freut sich über die Entwicklung: «Die Partnerschaft von Pam Hügli ist Ausdruck unseres Bestrebens, nur die besten Mitarbeiter unserer Branche langfristig für unser Unternehmen zu begeistern.»

Pam Hügli blickt auf eine langjährige Karriere in renommierten Agenturen zurück, welche sie jeweils nachhaltig prägte: «Bei Serviceplan wurde mir nun dank dem Partner-Modell die Gelegenheit geboten, mich unternehmerisch noch stärker einzubringen. Dies war mir schon immer ein grosses Anliegen.»

Bei einer Partnerschaft in der Serviceplan Gruppe handelt es sich um eine sogenannte Tätigkeitsbeteiligung. Das heisst, die Partner betreuen aktiv Kundenmandate im operativen Tagesgeschäft und stehen persönlich für die Leistungen der Agentur ein.

Unternehmerisches Denken und Handeln in den Genen

Pam Hügli begann ihre Karriere bei Advico Young & Rubicam als Werbeassistentin und wechselte nach vier Jahren ins Gründungsteam der Agentur Spillmann/Felser/Leo Burnett, wo sie während zehn Jahren als Beratungsgruppenleiterin und Mitglied des Managements massgeblich für die Geschicke der Agentur mitverantwortlich war.

Mit der Übernahme der Geschäftsleitung der Zürcher Kommunikationsagentur Alpha 245, die sie gemeinsam mit Kreativpartnerin Diana Wick Rossi erfolgreich zur 25-köpfigen Agentur auf- und ausbaute, konnte Hügli ihre breit gefächerte Branchenerfahrung mit dem als Geschäftsführerin gesammelten unternehmerischen Know-how bereichern.

Weitere Artikel zum Thema