Damian Kunz wird Partner bei Campfire

Die Webagentur Campfire beruft Damian Kunz in die Geschäftsleitung.

Damian-Kunz-campfire-outside

Damian Kunz arbeitet schon seit 2014 als Projektleiter und Konzepter bei Campfire und war zuvor bereits Teammitglied der drei Campfire-Gründer bei Goldbach Interactive. Vor dieser Zeit kümmerte er sich bei der Uhrenmarke Rado und dem Newsportal Swissinfo.ch erfolgreich um das Online-Marketing. Nebenbei bildete er sich in den Bereichen Medienwirtschaft und Medienmanagement weiter.

Bei Campfire gilt sein Augenmerk der Kundenbetreuung und Projektleitung, ausserdem bringt er seine Fähigkeiten in der Konzeption und Innovation digitaler Projekte ein.

Campfire wurde im April 2013 von Pius Caduff, Patric Martin und Dirk Unger gegründet. Die Webagentur für digitales Storytelling hilft Marken mit Websites, Shops, Online-Kampagnen und auf Social Media spannende Stories zu erzählen.

Webagentur-campfire-Teamfoto

Weitere Artikel zum Thema