Sesselrücken bei Pilatus-Bahnen

Personelle Verstärkung für die Pilatus-Bahnen: Sarka Risch übernimmt die Verantwortung für den Markt Europa/Schweiz. Marco Thali ist neu für den Bereich Marketing Communications zuständig.

pilatus-01

Seit 1. November 2016 arbeitet Sarka Risch als Marktmanagerin Europa/Schweiz bei Pilatus-Bahnen. Sie übernimmt die Stelle von Christian Banzer, der im Oktober in Pension gegangen ist. Er wird weiterhin im Teilzeitpensum im Einsatz stehen. Die sprachgewandte 40-jährige diplomierte Tourismus-Betriebswirtin verfügt über breite Erfahrung in der Tourismus-, sowie in der Bergbahnbranche. Zuletzt war sie fast dreieinhalb Jahre für die europäischen Märkte bei der Jungfraubahnen Management verantwortlich.

pilatus-02

Der gebürtige Luzerner Marco Thali ist neu Verantwortlicher für Marketing Communications bei Pilatus-Bahnen. Zuletzt war er als Head Marketing Communications bei Athleticum tätig. «Ich freue mich ausserordentlich über die neue Tätigkeit. So kann ich den Luzerner Hausberg nicht nur in der Freizeit erklimmen, sondern ihn nun auch im Beruf mit Herzblut vermarkten», sagt Marco Thali.

Weitere Artikel zum Thema