Jan Müller verlässt Radio 24

Jan Müller, Moderationsleiter von Radio 24, hat sich entschieden den Sender auf Ende Februar 2017 zu verlassen.

JanMueller_2015_FDN_Nikolic

Jan Müller hat Radio 24 in den letzten zwei Jahren mit grossem Einsatz mitgestaltet und weiterentwickelt. Der Sender hat dabei unter anderem von seinem Radio-Know-how in den Bereichen Programmgestaltung und Moderation massgeblich profitieren können. Prägend war Jan Müller zudem bei der Weiterentwicklung und Neupositionierung der Sendung «FridayNite» von Radio 24. Die Radioshow und Partyserie wurde unter seiner Führung mit grossem Erfolg erneuert. Die «FridayNite»-Sendung wird auch bis auf weiteres erhalten bleiben. Müller hat im September 2014 von Planet 105 zu Radio 24 gewechselt (Werbewoche.ch berichtete).

Florian Wanner, Geschäftsführer von Radio 24, bedauert in einer Mitteilung den Entscheid. Die Nachfolgeregelung sei im Gang, heisst es weiter.

(Visited 56 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema