Sesselwechsel

Sascha Sanchez übernimmt neu die Funktion eines PR-Beraters bei Jenni Kommunikation.

JeKo_Sascha_Sanchez

Nach erfolgter Einarbeitungszeit hat Sascha Sanchez am 1. November 2016 seine Beratertätigkeit bei Jenni Kommunikation aufgenommen. Er tritt damit die Nachfolge von Daniel Scholten an, welcher Jenni Kommunikation nach dreijähriger Tätigkeit auf Ende Oktober 2016 verlässt, um sich einer neuen Herausforderung auf Unternehmensseite zu stellen und um näher an seinem Wohnort arbeiten zu können.

Sascha Sanchez studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft in Kombination mit Politologie und Soziologie an der UZH. Nach dem Studium stieg er über ein Praktikum bei Iris Wirz C&P Communications in die PR-Branche ein. Seitdem war er unter anderem bei Richterich & Partner und CR Kommunikation als Junior Berater tätig und hat diverse Mandate mit dem Fokus auf Produkt- und Marken-PR betreut.

(Visited 23 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema