Namics verstärkt Geschäftsleitung

Namics beruft Gregor Erismann als Chief Market Officer in die Geschäftsleitung.

erismann-gregor_namics_bearbeitet

Namics, Fullservice-Digitalagentur, beruft Gregor Erismann als Chief Market Officer in die Geschäftsleitung. In dieser Funktion verantwortet der vormalige Head of Marketing & Communications die komplette Vermarktungskette des Digital-Spezialisten. Er folgt auf Stefanie Wagner-Fuhs, die in den letzten zwei Jahren die Etablierung der Marke Namics und das Neukundengeschäft in Deutschland erfolgreich weiterentwickelt hat.

Langjährige Markt- und Marketingexpertise für Namics

Gregor Erismann ist seit Anfang 2014 als Head of Marketing & Communications bei Namics. Mit über zehn Jahren Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen auf Agentur- sowie Unternehmensseite gilt er als Spezialist für die integrierte Marktbearbeitung. Zuvor arbeitete er als Marketing Manager bei der Andermatt Swiss Alps und zeichnete für den Auf- und Ausbau der internationalen Marketingaktivitäten verantwortlich. Seine Kommunikationsexpertise setzte er auch für die selbst gegründete Kommunikationsagentur iventus ein. Erismann hält einen Bachelor in Soziologie, einen Master in Unternehmenskommunikation und Marketing. Zudem absolvierte er die Zertifikatslehrgänge in Customer Relationship Management sowie Sales and Distribution Management.

(Visited 24 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema