Lukas Theiler neuer MD bei OMG

Lukas Theiler wird ab 1. November die Funktion des Managing Director Digital bei der Omnicom Media Group Schweiz von Mark de Kock übernehmen.

Lukas_Haupt

Lukas Theiler ist ein erfahrener Manager, Informatiker und Psychologe, der seit 20 Jahren die digitalen Trends hautnah verfolgt und in Kundennutzen übersetzt. Er war in verschiedenen Funktionen bei IBM und Swisslife tätig. Zuletzt leitete er bei Swisscom die Consulting Abteilung im Geschäftsbereich Mobile.

Stefan Burgass, CEO der Omnicom Media Group Schweiz: «Ich freue mich, dass wir mit Lukas einen Digital Profi gewinnen konnten, der die digitalen Herausforderungen aus der Kundenperspektive kennt. Seine Erfahrung wird uns helfen, die digitale Transformation im Marketing unserer Kunden noch besser zu unterstützen. Mir war es wichtig, dass eine nahtlose Übergabe von Mark de Kock auf Lukas Theiler erfolgt. Ab November wird Lukas die Leitung des Digitalbereiches unserer Agentur übernehmen.»

Mark de Kock zieht es zurück in die Westschweiz, wo er mit seiner Familie lebt.

Weitere Artikel zum Thema