Laura Capponi verstärkt Beratungsteam von Studio Thom Pfister

Die Berner Kommunikationsagentur Studio Thom Pfister vergrössert sich - und holt Laura Capponi als Brand Consultant an Bord.

Die 2021 gegründete Marken- und Kommunikationsagentur habe sich «in kurzer Zeit erfolgreich mit ihren Kernkompetenzen und ihrem Angebot im nationalen und internationalen Markt positioniert», wie es in einer Medienmitteilung heisst. Die Geschäftsleitung habe sich deshalb entschieden, das Team mit Laura Capponi als Brand Consultant weiter zu stärken und ergänzen.

Laura Capponi sei «eine erfahrene Beraterin» und arbeitete in den vergangenen sieben Jahren bei verschiedenen Schweizer Agenturen in Bern und Zürich. Sie betreute Kunden wie Schweizer Fleisch, Microspot, Ochsner Shoes und Škoda. Die Walliserin verfügt über einen Bachelor of Science in Tourism und ein CAS in Marken- und Werbepsychologie.

Weitere Artikel zum Thema