Melanie Dawidowicz verstärkt Zattoo Sales-Team in der Schweiz

Das Schweizer Sales-Team von Zattoo hat neuen Zuwachs erhalten. Mit dem Start von Melanie Dawidowicz baut der TV-Streaming-Anbieter seine Beratungskompetenz in der Vermarktung von InStream Video-Kampagnen in der Schweiz weiter aus.

Melanie Dawidowicz bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in Beratung, Verkauf und Vertrieb mit und war lange Jahre in verschiedenen Positionen für die Avocis (später Capita) tätig. In ihren bisherigen Rollen verantwortete sie hauptsächlich die Kunden- sowie die Verkaufs- und Produktberatung für B2B- und B2C-Unternehmen in der Schweizer Telekommunikationsbranche.

Seit August dieses Jahres übernimmt Melanie als Sales Managerin bei Zattoo die Beratung und Betreuung von Direktkunden sowie Digital- und Mediaagenturen. Ihr Verkaufsgebiet umfasst die Innerschweiz, Zürich und die Ostschweiz. Daneben unterstützt sie das siebenköpfige Schweizer Team bei der Entwicklung strategischer Konzepte sowie bei der Akquise von Kampagnen für Neu- und Bestandskunden.

«Wir freuen uns, Melanie in unserem Ads-Team begrüssen zu dürfen», so Martin Schlenker, Verkaufsleiter Zattoo Schweiz. «Als Sales Managerin unterstützt uns Melanie bei der Entwicklung neuer Angebote und bei der Erschliessung neuer Umsatzpotenziale für Zattoo. Wir sind überzeugt, dass sie massgeblich dazu beitragen wird, unsere erfolgreiche Wachstumsstrategie in der Vermarktung von Premium-Werbeformaten in der Schweiz weiter voranzutreiben.»

Weitere Artikel zum Thema