Mediaschneider: Dominik Steiner wird COO

Dominik Steiner wurde als neuer Chief Operation Officer in die Geschäftsleitung von Mediaschneider berufen.

Dominik Steiner wird CCO von Mediaschneider.

Vor genau sechs Jahren war Dominik Steiner einer der 13 Wilden, die die neue Hoy hochfuhren und sich schnell daran gewöhnen mussten, dass im Online-Advertising die Technologien und Möglichkeiten oft über Nacht ändern. Steiner hat die Entwicklung der jungen Gattung miterlebt – und mitgeprägt.

Diesen Erfahrungsschatz bringt er nun als neuer Chief Operation Officer bei Mediaschneider ein. In seiner neuen Rolle wird sich Dominik Steiner um die Ausbildung von Fachkräften und insbesondere auch um die Themen Data-Driven und Medien-Konvergenz kümmern. Moritz Schneider, CEO der Mediaschneider: «Trotz seiner akribischen Genauigkeit, hat Dominik eine sehr pragmatische Herangehensweise. Es ist ein Glücksfall für uns, dass wir ihn als COO für die Geschäftsleitung gewinnen konnten. Und es ist ein Glücksfall für unsere Kunden.»

Weitere Artikel zum Thema