Edi Lindegger wird Partner bei Planet

Planet Luzern erweiter das Team und erhält per sofort Zuwachs in der Geschäftsleitung. Mit Edi Lindegger gewinnt Planet einen erfahrenen und kompetenten Partner in den Bereichen Strategie, Beratung und Media.

Planetteam

Edi Lindegger (auf dem Bild 3. v. l.) war in den letzten 20 Jahren in der Verlagsbranche für den Werbemarkt tätig, unter anderem bei der Publicitas und in den letzten beiden Jahren als Leiter Werbemarkt Zentralschweiz für NZZ Media Solutions. Edi Lindegger hatte in dieser Tätigkeit Einsitz in den Geschäftsleitungen der NZZ Media Solutions und der Neuen Luzerner Zeitung.

«Ich freue mich sehr, nach vielen Jahren in der Verlagsbranche nun in die Agenturwelt einzutauchen. Es wird für mich eine spannende Herausforderung die Kunden von der Agenturseite aus zu beraten und in diversen Prozessen zu begleiten.» sagt Edi Lindegger.

(Visited 19 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema