Goldbach vermarktet neu die Top-Medien

Seit Mai 2023 können Werbetreibende bei Goldbach auch auf das Werbeinventar des Medienhauses Top-Medien zurückgreifen. Goldbach Publishing vermarktet neu auch Radio Top, Tele Top und Top Online.

Goldbach Publishing erweitert das Werbeangebot und nimmt die Top-Medien in ihr Portfolio auf. Werbetreibende können damit seit Mai auf das Werbeinventar von Radio Top, Tele Top und Top Online zurückgreifen. So könne eine Zielgruppe von 101’000 Radiohörer:innen und 50 400 TV-Zuschauer:innen pro Tag erreicht werden, wie es in einer Mitteilung von Goldbach heisst. Die Website erziele demgegenüber eine Reichweite von 555’000 Visits pro Monat.

«Die Zusammenarbeit mit den Top-Medien ermöglicht es unseren KMU, ihre Werbebotschaften, nebst Online, neu auch über Radio und TV auszuspielen», wird Thierry Furrer, Managing Director Goldbach Publishing, in der Mitteilung zitiert. «Das Werbeinventar der Top-Medien ist die passende Ergänzung zu unserem bestehenden Portfolio und rundet unsere 360-Grad-Vermarktungsstrategie perfekt ab.»

Die Top-Medien leisten einen umfassenden Service public zu Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Sport mit Fokus auf die Regionen Winterthur, Zürich, Thurgau, Schaffhausen und St.Gallen.

Weitere Artikel zum Thema