Hallenstadion Zürich APG|SGA und verlängern Partnerschaft
Das Hallenstadion Zürich hat die Zusammenarbeit mit der Aussenvermarkterin APG|SGA langfristig verlängert. Das Flächenangebot mit analogen und digitalen Formaten wird laufend weiterentwickelt. Künftig ist eine komplette Digitalisierung geplant.
Im Hallenstadion Zürich werden Konzerte, Shows und Spektakel veranstaltet. «Wir freuen uns, weiterhin mit APG|SGA zusammenzuarbeiten und neue Synergien für einmalige Werbepräsenzen zu schaffen», sagt Philipp Musshafen, CEO vom Hallenstadion Zürich.
In den kommenden Monaten sollen die multifunktionalen Eventflächen etappenweise komplett digitalisiert werden. Geplant ist, dass ab Sommer 2023 den Werbetreibenden neu über 100 Event E-Boards zur Verfügung stehen. Die Standorte sollen strategisch auf verschiedenen Ebenen verteilt werden und künftig die konsumaffinen Zielgruppen während des ganzen Eventbesuchs mit Bewegtbildern begleiten.