Neo Advertising vermarktet Angebot von Transport Public Genevois ab 2023

Ab dem 1. Januar 2023 vermarktet Neo Advertising für die kommenden vier Jahre exklusiv das gesamte Werbeangebot der Transport public genevois TPG, mit Ausnahme der digitalen Screens. Das Unternehmen löst TP Pub ab und wird die neue Ansprechpartnerin für alle Kunden, Agenturen und Vermittler im Schweizer und internationalen Werbemarkt.

TPG besitzt eine Flotte von 458 Trams und Bussen und transportiert täglich 600’000 Reisende im Grossraum Genf und dem angrenzenden Frankreich. Mit der Vielzahl von Werbeformaten – unter anderem die Full Brandings (siehe Bild) – und der feinmaschigen Abdeckung des Grossraums Genf mit einer sehr starken Präsenz im Genfer Stadtkern stelle dieses Angebot eine perfekte Ergänzung zum bestehenden OOH-Inventar von Neo Advertising dar, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.

«Für unsere Wachstumsstrategie ist die zukünftige Partnerschaft mit der TPG ein wichtiger Schritt», wird Florian Maas, COO von Neo Advertising, in der Mitteilung zitiert. «Genf ist unser Heimmarkt, wo wir bereits in zahlreichen OOH-Segmenten mit allen Formaten präsent sind. Dank dieses neuen Gewinns können wir echte 360-Grad-Strategien anbieten, indem wir die mobilen Zielgruppen während ihrer ganzen Customer Journey begleiten, sei es auf ihren Reisen und an ihren täglichen Aufenthaltsorten. Damit vervielfachen wir die Kontaktpunkte, um letztendlich die richtige Werbebotschaft am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu platzieren.»

Das TPG-Angebot ist nach Ablauf der Einsprachefrist – voraussichtlich ab dem 20. November 2022 – buchbar.

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