Screens in Apotheken und Elektronikmärkten sind jetzt programmatisch buchbar

Durch eine Partnerschaft der One Tech Group und Excom Media sind die Werbeflächen in Apotheken und Elektronikmärkten nun programmatisch buchbar.

Excom Media bespielt als führender Schweizer POS-Werbevermarkter im Gesundheitssektor nicht nur Screens in Apotheken, sondern auch in Elektronikmärkten. Ab sofort sind diese Werbeflächen programmatisch über die SSP1 der One Tech Group buchbar und ergänzen das  programmatische DooH-Inventar im DACH-Raum.

Durch die Partnerschaft kann Excom Media den Werbetreibenden nun schweizweit programmatisch buchbare Werbemöglichkeiten bieten – auf rund 300 Bildschirmen in Apotheken und knapp 3.000 Screens in Melectronics-Filialen. Excom Media vermarktete die Screens bislang klassisch über Direktbuchungen. Um Werbetreibenden nun den programmatischen Einkauf des Inventars zu ermöglichen, wählte Excom Media die One Tech Group für das Upgrade auf Programmatic DooH. Das Inventar ist über die SSP1 per Deal, Private Auction und Open Auction buchbar. Damit ist es nun möglich, Kampagnen in Echtzeit zu beeinflussen.

 

Weitere Artikel zum Thema