SMG kooperiert mit Goldbach Audience und Ringier Advertising

Künftig können Werbekunden das Angebot der SMG Swissmarketplace Group auch über das Netzwerkangebot Goldbach Audience (Switzerland) AG und Ringier Advertising buchen.

Die SMG Swissmarketplace Group geht mit den beiden Vermarktern Goldbach Audience (Switzerland) AG und Ringier Advertising eine Partnerschaft in der Werbevermarktung ein. Dabei offeriert die SMG künftig ihr Werbeangebot direkt an ihre Kund:innen sowie Agenturen und die beiden Partner vermarkten zusätzlich das gesamte SMG-Inventar jeweils über ihr Netzwerkangebot.

Komplettes SMG-Inventar auch bei Goldbach Audience und Ringier Advertising

Über die SMG Swiss Marketplace Group kann auf dem gesamten Marktplatzportfolio mit Marken wie ImmoScout24, Homegate, AutoScout24, MotoScout24, Car For You, anibis.ch, Ricardo und tutti.ch zielgerichtet Werbung geschaltet werden. Zusätzlich steht neu das komplette Inventar aller SMG Marktplätze auch Goldbach Audience und Ringier Advertising für ihre Netzwerkvermarktung zur Verfügung. Aufgrund der First Party Data der SMG ist damit eine gezielte Kampagnenausspielung durch präzises Targeting möglich.

Für die Partner ist die neue Zusammenarbeit auch ein «wichtiger Schritt, um auch in Aussicht auf Cookieless Future zielgruppenorientierte Kampagnen anbieten zu können», hiess es.

 

Weitere Artikel zum Thema