Fokus auf Abverkauf: 20 Minuten Advertising lanciert Brandformance Ads

20 Minuten Advertising lanciert eine neue Werbelösung, die Branding und Performance verbindet. Die Brandformance Ads werden auf dem Online-Inventar von 20 Minuten ausgespielt und ab sofort zusammen mit Goldbach Advertising Services vermarktet.

Brandformance Ads

20 Minuten Advertising geht mit einem neuen Brandformance-Produkt an den Start. Damit können Werbetreibende für ihre Kampagnen nebst Branding auch auf Abverkauf fokussieren und ihre Werbemassnahmen dabei laufend optimieren. Die neuen Brandformance Ads können ab sofort auf 20 Minuten Online und in der 20 Minuten App ausgespielt werden.

Werbetreibende Unternehmen profitieren dabei von einem hybriden Preismodell, bestehend aus einem fixen Tausenderkontaktpreis bzw. Cost-per-mille und einem variablen Anteil in Abhängigkeit der erreichten Leads oder Conversions wie z.B. Buchungen, Newsletter-Anmeldungen, Offertanfragen, Registrierungen etc. Der Einkauf erfolgt programmatisch, um so alle Vorteile bezüglich Targetings und Daten optimal nutzen zu können.

Séverine Hubatschek, Managing Director von 20 Minuten Advertising, führt aus: «Werbetreibende Kundinnen und Kunden haben ab sofort die Möglichkeit, Ihre Kampagnen sowohl auf Branding- als auch auf Performance-Ziele auszurichten. Mit den Brandformance Ads profitieren sie damit von der Umsetzung maximal effizienter Werbemassnahmen.»

Das neue Brandformance-Produkt ist als Resultat einer Test- und Analysephase entstanden. So haben 20 Minuten und Goldbach Advertising Services basierend auf diversen Kampagnen der letzten zwei Jahre über verschiedene Produktgruppen den Brand Uplift sowie die Abverkaufswirkung untersucht. Entsprechend kommen für die Brandformance-Kampagnen auf

20 Minuten Online reichweitenstarke, hochwertige und besonders performante Display-Formate zum Einsatz wie z.B. Ricchi, Rectangle oder Wideboard Ads.

Die neuen Brandformance Ads können ab sofort bei 20 Minuten Advertising oder Goldbach Advertising Services gebucht werden. Zum Service gehören auch die Beratung mit individueller Angebotsgestaltung sowie das technische Set-up der Kampagne mit Dashboard und laufender Kampagnenoptimierung seitens Goldbach Advertising Services.

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