Ringier Advertising vermarktet neu Transfermarkt.ch

Ringier Advertising baut das Angebot im Sportumfeld weiter aus und vermarktet seit Ende März 2022 den Publisher Transfermarkt.ch, der zur international etablierten Fussball-Plattform Transfermarkt gehört.

Ringier AdvertisingDie Online-Plattform Transfermarkt wurde 2000 gegründet und bietet News sowie Übersichten zu den neusten Spieler-Transfers und den aktuellen Marktwerten diverser Fussballspieler. Seit Ende März 2022 ist Transfermarkt auch mit einem Schweizer Angebot präsent.

«Wir teilen die Faszination für Fussball mit Transfermarkt und verfügen über langjährige Sport-Expertise. Nun freuen wir uns sehr, diesen starken Brand beim Eintritt in den Schweizer Werbemarkt zu begleiten»,  so Thomas Passen, Managing Director bei Ringier Advertising.

Transfermarkt.ch verzeichnet aktuell eine Reichweite von 6’500’000 Page-Impressions und 365’000 Unique User:innen pro Monat (Stand: Januar 2022).

Weitere Artikel zum Thema