Blue Entertainment verlängert Vermarktungsvertrag mit Ringier Advertising

Blue Entertainment lässt das Inventar des Portals Blue News bis Ende 2025 weiterhin exklusiv durch Ringier Advertising vermarkten.

Ringier Advertising

Seit 2016 liegt die Vermarktung des digitalen Inventars von Blue News bei Ringier Advertising. «Blue News ist ein innovativer und starker Brand mit grosser Reichweite in der ganzen Schweiz. Wir sind stolz und haben grossen Spass daran, diese tolle Marke zusammen mit dem Blue News Team auch weiterhin exklusiv vermarkten zu dürfen. Über die Vertragsverlängerung und das damit entgegengebrachte Vertrauen der Blue Entertainment AG freuen wir uns ausserordentlich», so Thomas Passen, Managing Director von Ringier Advertising.

«Gerade in diesen herausfordernden Zeiten kamen uns die hohe Flexibilität und innovativen Ansätze von Ringier Advertising sehr entgegen», ergänzt Wolfgang Elsässer, CEO von Blue Entertainment. «Unserer Zufriedenheit geben wir nun mit der Verlängerung des Vermarktungsauftrags Ausdruck.»

(Visited 117 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema