Clear Channel baut digitale Angebote in Locarno aus

Das Mediaunternehmen Clear Channel implementiert ein neues Digital-Out-of-Home-Angebot inklusive CityMap auf der Piazza Grande und im Stadtzentrum von Locarno.

 

Vor einem Jahr hat Clear Channel die Ausschreibung für die 250 Werbeflächen im Wirtschafts- und Tourismusort Locarno gewonnen (Werbewoche.ch berichtete). Nun ergänzt das Mediaunternehmen dieses Angebot mit vier digitalen Screens inklusive CityMap.

Die neuen Screens sind rechtzeitig zu den grossen Anlässen in Locarno wie dem Locarno Film Festival und zur touristischen Hochsaison in Betrieb. Zwei stehen direkt an der beliebten Piazza Grande, die weiteren an der stark frequentierten Via della Pace und der Via Naviglio.

Nebst der interaktiven CityMap, die Orientierung und Information für die Bevölkerung und Besucher bieten, sind ab Ende Juli 2021 in Locarno präzise und flexible DOOH-Kampagnen buchbar.

(Visited 221 times, 2 visits today)

Weitere Artikel zum Thema