Titel aus dem Jahreszeiten Verlag neu bei Goldbach Publishing

Ab sofort stehen alle crossmedialen Angebote des Jahreszeiten Verlags für Goldbach-Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein zur Verfügung.

Mit den Titeln des Hamburger Verlags sollen sich für Werbekunden attraktive Umfelder in den Bereichen Food, Travel, Design & Living sowie Luxury eröffnen, wie Goldbach Publishing in einer Mitteilung schreib. Das Portfolio umfasst die Marken AW Architektur & Wohnen, Der Feinschmecker, Foodie, Das Lafer Magazin, Das Cornelia Poletto Magazin, die Reisemagazine Merian, Merian Scout sowie die deutsche Ausgabe von Robb Report.

Die Titel würden attraktive Umfelder in den vier Kompetenzfeldern Food, Travel, Design & Living und Luxury bieten und richten sich an ein vielseitig interessiertes Publikum, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

«Genuss, Zeit, Passion: Die Premium Marken passen perfekt zu uns. Wir freuen uns sehr, dadurch unseren Kunden in der Schweiz und Liechtenstein den Zugang zu einer exklusiven Zielgruppe zu geben und die Angebote zusammen mit dem Jahreszeiten Verlag weiterzuentwickeln», fasst Eva Favre, Head of International Media Goldbach Publishing, die Zusammenarbeit mit dem Jahreszeiten Verlag zusammen.

(Visited 107 times, 1 visits today)