Dominic Karpf wechselt zu GoTom und übernimmt Teamleitung

Dominic Karpf wechselt zum Adtech-Unternehmen GoTom. Er übernimmt ab sofort die Leitung des Teams «Product Management & Projektleitung».

Der Anbieter der Order-Management-Plattform für digitale Werbung vermeldet einen wichtigen Neuzugang: Neu übernimmt Dominic Karpf die Leitung des Bereichs «Product Management & Projektleitung». Er kommt vom Schweizer DMP-Anbieter 1plusX, wo er als Product Manager für die Weiterentwicklung der Plattform zuständig war. Zuvor war der 30-Jährige als Head of Data Product Management bei Tamedia und später bei Goldbach tätig.

Karpf bringt langjährige Erfahrung im Bereich Product Management und Projektleitung sowie Expertise aus der Entwicklung von Web-Applikationen mit. Er startete seine Laufbahn als Web-Entwickler bei JobCloud, bevor er anschliessend ins Product Management wechselte.

Weitere Artikel zum Thema